Zum Inhalt springen

InstruktorInnen Austausch

Die Idee unsere Sitzung erstmals im Karrenrestaurant abzuhalten war einfach sensationell. Einige ÜbungsleiterInnen fuhren mit dem Bähnle, andere erklommen die 500 HM zu Fuß ( vermutlich trainieren sie schon für den Staufenlauf am 5. Okt.). Oben angekommen – toller Blick… 

Frohe Ostern

Stellvertretend für alle Bewegungsgruppen, wünscht die Anti-Osteoporose Gruppe Watzenegg allen Kneipp Freunden ein Frohes Osterfest

Workshop mit Fußball-National Team Athletiktrainer Martin Hämmerle

Der Kneipp Aktiv Club Dornbirn konnte mit Martin Hämmerle. Physiotherapeut, Gesundheits-Coach und Athletiktrainer der österreichischen Fußball–Nationalmannschaft einen  Spezialisten mit profunder Erfahrung gewinnen, um zum Thema „Vorbeugen statt Nachsehen“ , einen tollen Workshop mit unseren InstruktorInnen, im Mehrzwecksaal in Kehlegg abzuhalten.… 

Raunacht Wanderung 2024

14 Frauen starteten, wie jedes Jahr am 5.1. dem „Hohen Frauentag“, zu unserer liebgewonnenen Schweigewanderung. Dieses Jahr führte uns die Wanderung auf den Zanzenberg. Leise – jede in Gedanken versunken, gingen wir bei Regen auf Dornbirns beliebte Anhöhe. Beim Theodor… 

Weihnachten

Mit kleinen, gemütlichen Weihnachtsfeiern haben sich unsere Bewegungsgruppen in die Ferien verabschiedet. Wir starten wieder mit der KW2 in das Neue Jahr 2024. Wir wünschen allen ein besinnliches, friedliches Weihnachstsfest und ein gesundes, bewegtes, neues Jahr. Euer Kneipp Aktiv-Club Dornbirn…