Kräutersalz und Basis für Gemüsebrühe

Am 23.September gestaltete die FNL Kräuterexpertin Irmgard Hecht für uns, bereits zum wiederholten Male, einen ihrer interessanten und lehrreichen Themenabend rund um Kräuter. Diesmal wurden die TeilnehmerInnen in der Herstellung von Kräutersalz und einer Basis für eine eigene Gemüsebrühe unterwiesen. Außerdem konnte Irmtraud den TeilnehmerInnen hilfreiche Tipps und Tricks zur Trocknung von Kräutern geben. Das Ergebnis dieses Abends konnte sich sehen lassen!! Wie immer zum Abschluss, verwöhnte Irmtraud die Anwesenden mit einer leckeren Jause – natürlich passend zum Thema des Abends! Für diese gelungene Veranstaltung wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihr bedanken!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.