Zum Inhalt springen

Frühjahrswanderung

Am 23.4.2022 fuhren 12 Kneipp Wanderfreunde um 12.30 Uhr mit dem Bus nach Egg. Von dort ging es über den Galgenhügel Richtung Lingenau, wo wir den Quelltuff-Lehrpfad bewunderten. Dieser Quelltuff ist einzigartig und wirklich sehenswert. Nach vielen Stiegen auf und ab kamen wir dann in Lingenau an. Es ging dann weiter zur Bregenzer Ache und zum alten Bahnhof Lingenau, wo wir unsere Jausestation hatten, da es auf der Strecke keine Einkehrmöglichkeit gab. Der Wälderbahntrasse entlang ging es zum alten Bahnhof Müselbach und von dort hoch zur Bushaltestelle Müselbach. Mit dem Bus ging es wieder zurück nach Dornbirn, wo wir einen Einkehrschwung machten und die tolle Wanderung ausklingen ließen. Vielen Dank an unseren Wanderführer Ferdl, der uns wieder ein schönes Fleckchen in Vorarlberg gezeigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.