Zum Inhalt springen

10. Ping Pong Raser WM 2022

  • Allgemein

Aufgrund einer überaus starken Vorrunde qualifizierte sich die Jungmannschaft aus dem Kneippland, angeführt von zwei ehemaligen Weltklasse Spielern für die Finalrunde. Leider konnte sie den Vorschusslorbeeren aufgrund mangelnder Turniererfahrung und etwas Nervosität nicht ganz gerecht werden. Nachdem auch den Altstars die Luft beim rasen um die Platte ausging, reichte es schließlich doch noch im Felde der 12 Finalisten zu Platz 6. Beim anschließenden Interview, merkte Peter Mennel ( Stein Mennel Hard) an, dass er aufgrund der Sommerpause des Kneipp Outdoor Training doch deutlich Abnützungserscheinung im Laufe des Turnieres feststellte. Ein Kompliment der Oberschorbach Fasnatszunft für die tolle Organisation… wirklich Super was ihr da auf die Beine stellt.

FOTOS ZUM TURNIER – S.U. Link…

https://photos.google.com/share/AF1QipM8SJ6mN3wvQYl0P6F5_NimtSIHhddSCobEVgjSh2a-ksFX_7L5qw5DqLDVsvwiFA?key=OWdRLVpZOGRva0pkenBmYTh2WXEtNk9Gbm9XLWtR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.